Das Weihnachtskleid , der Stoff

Vogue Pattern 1254

Ja, ich mache mit beim großen Weihnachtskleid nähen, von Catherine organisiert. Das Kleid soll aus diesem ganz leichten dunkelblauen Wollcrepe genäht werden. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Er ist ein bischen elastisch, für ein enges Kleid ist das sicher eine gute Wahl. 

Hier der Zeitplan:

  1. 14.11.     Schnittmuster aussuchen 
  2. 21.11.     Stoff  entscheiden, Probekleid nähen
  3. 28.11.     Zuschnitt 
  4. 12.12.     Nähen
  5. 19.12.     Panik
  6. 23.12.     Zeigen

Ich bin gespannt auf den Prozess. 

Ein Gedanke zu „Das Weihnachtskleid , der Stoff

  1. Pingback: Weihnachtskleid Sew Along , Vom Laufsteg in den Kleiderschrank 6 und Persoenliches Reisenaehen, ich will alles | mema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.