Das Weihnachtskleid – keine Panik!

Das Kleid ist fertig und wird hier Freitag gezeigt. Na, ganz fertig ist es noch nicht! Ich muss es noch einmal bügeln und vorher zwei BH-Träger Halter annähen. Gestern habe ich es schon einmal angezogen um meine blaue Walkjacke zu fotografieren. Die habe ich vorgestellt unter „Selbst genäht und sonntags gezeigt“. Hier noch eine kleine Vorschau auf Freitag  …  und ich bin sehr gespannt auf eure Kleider (cat weihnachtskleid-sew-along-teil-5-panik). Manche der Schnittmuster, die ihr ausgesucht habt, sind mir auch aufgefallen und ich freue mich darauf sie an lebendigen Frauen zu sehen.

3 Gedanken zu „Das Weihnachtskleid – keine Panik!

  1. Frau Neu näht

    Was sind denn BH-Träger-Halter? Kann man damit das unansehliche Hervorblitzen der BH-Träger bei weiten Ausschnitten verhindern? Wenn ja, wie sehen diese Halter aus, wo werden sie befestigt, wo kann ich auch so welche bekommen? Liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.