Blaues Viskosetop fertig

Statt Top und Rock zu nähen habe ich fast 10 Tage mit erhöhter Temperatur, großer Müdigkeit und Husten auf Sofa und Bett verbracht. 

Jetzt geht es allmählich besser. Meine geplante Nähzeit ist aber drastisch zusammengeschrumpft. 

Immerhin habe ich Sonntag das Top fertiggestellt und es ist sehr gut geworden. Diesen Vogueschnitt 1247 empfehle ich sehr, besonders auch für Frauen die große Kleidergrößen tragen. Das Top trägt sich wunderbar, ist leicht und luftig bei der schwülen Witterung zur Zeit und paßt zu blauen Jeans, weißen Hosen und zu Röcken. Die Schnittmusterbesprechung findet sich wie üblich in einem gesonderten Post.

2 Gedanken zu „Blaues Viskosetop fertig

  1. immi

    Diesen Schnitt finde ich sehr interessant, das wollte ich dir die ganze Zeit noch sagen. Es lohnt sich immer bei dir zu gucken… werde mir den Schnitt auf Pinterest merken.

    Grüße von Immi

    Antworten
  2. pimo

    Liebe Mema,

    schön, dass es Dir langsam besser geht. Dieses Top sieht wunderschön aus. So leicht und unbeschwert… ein hauch von Extravaganz…

    Liebe Grüße,

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.