Weihnachtsoutfit in fünf Variationen

Nur zwei / drittel meines geplanten Weihnachtsoutfits sind fertig geworden. Rock und Top sind da, die Jacke, die ich so interessant finde, fehlt noch. Nun ja, mit zwei /drittel kann ich auch schon viel anfangen und es reicht für meinen Bedarf am Heiligen Abend wenn ich es mit gekaufter vorhandener Kleidung mische. Der Rock ist aus einen Wollstoffrest und der Schnitt ist mein normaler Maßschnitt, diesmal in kurz und ohne Gehschlitz. Eine Besprechung zu diesem Schnitt kommt sicher noch im neuen Jahr.
Carolyn zeigt neue Kleidungsstücke manchmal in sechs verschiedenen Kombinationen. Diese Idee hat mich inspiriert und ich zeige mein Outfit, kombiniert für fünf verschiedenen Tätigkeiten die ich sicher am 24.12.2013 so machen werden:


Geschenke unter den Baum legen
letztes Geschenk kaufen
Kochen
Besuch machen
neue Bücher und Nähzeitungen auf dem Sofa lesen

Auf dem Sofa lümmeln, in Büchern schmökern und mit den anderen Familienmitgliedern schwatzen das sind Haupttätigkeit an Weihnachten.  Auch das geht gut. Ich habe bei mypatternmyfashion zwei Nähzeitschriften gewonnen. Samstag sind sie angekomment. Die liegen auf meinem Weihnachtsbücherstapel. Hier schaue ich eine schon mal an.

Alle die beim Weihnachtskleid Sew-Along mitgemacht haben und alle die ihre Weihnachtskleider zeigen findet ihr hier. Euch allen viel Erfolg mit euren neuen Kleidungsstücken und ein schönes Fest.

13 Gedanken zu „Weihnachtsoutfit in fünf Variationen

  1. Pingback: MMM – Herbst und Harper Jacket | mema

  2. yvonet

    Ich kann mir der Meinung von Immi nur anschließen, tolle Fotoserie. Du siehst in dem Schößchentop und dem Rock klasse aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

    LG Yvonne

    Antworten
  3. immi

    Klasse! 🙂
    Du bloggst einfach so Klasse! Diese Fotoserie ist super, weil authentisch, informativ, attraktiv und unterhaltsam.

    Ein schönes Fest in diesem Sinne,
    Immi

    Antworten
  4. frau knopf

    Schöne Fotos und dir steht die Kombination von Rock und Schößenbluse so toll!!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein Frohes Fest und viel Spaß beim Schmökern, Schmausen und Schwatzen!

    Antworten
    1. mema

      Ja, und ich tue es mir Freude. Mein Mann hat kurz vor knapp noch einen Kalenderwunsch geäußert und den will ich gerne erfüllen.
      Die auch ein schönes Fest
      Mema

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.