MMM – Nähtreffen

Heute kein Markt!!  Stattdessen Ärger mit den Formularen für den neuen Kurs an der Hochschule. Nach zwei Stunden hat das Formular dann funktioniert und die Studierenden konnten damit beglückt werden!!
Heute am Abend ist aber Nähtreffen, diesmal im Nachbarort.
So bin ich gerüstet.

Im Pappkarton sind all die Dinge die ich brauche: der rote Stoff für die Weihnachtsjacke die ich erst jetzt nähe, die notwenigen Zutaten, die neue Threads (wollten wir nicht weiter an den Basisschnitten basteln – da gibt es eine gute Anleitung) und noch neue Nähbüchern zum Stöbern.

Wenn ich schon an der roten Jacke nähe, dann ziehe ich auch die schon fertigen passenden Kleidungsstücke an: Der karierte Rock und das Peplumtop. Ich habe übrigens ein neues aus Romanitjersey genäht um die Bequemlichkeit zu erhöhen. Die gekaufte rote Strickjacke und meine alte Lederjacke ergänzen das Qutfit. Es regnet und regnet, da werde ich wohl auch noch einen Hut aufsetzen.

Was machen die anderen MMM-Frauen heute im Regen? Hier ist es zu sehen.

2 Gedanken zu „MMM – Nähtreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.