MMM – im Schnee auf den Markt

Dicke Winterschuhe, nur getragen wenn Schnee liegt, warmer schwarzer Schalumhang aus Schottland
mit buntem Gürtel fixiert,
blauer Seidenschal,
der zweite Hut aus Münster 
(nicht der altersgerechte sondern der andere), 
dicke Strickjacke aus einem kleinen Laden in Ottensen/Hamburg, 
so komme ich gerade vom Markt. 

Das Wetter ist hier klar und die Luft kalt. 
Richtiges Winterwetter, so wie es sich im Januar gehört.
Was tragen die anderen MMM Frauen bei diesem Wetter und wie ist das Wetter überhaupt in Deutschland? Hier kann man es sehen und lesen.

6 Gedanken zu „MMM – im Schnee auf den Markt

  1. yvonet

    Liebe Mema,
    Auch heute wieder hast du schöne Sachen an. Ich mag deine Markt-Bilderserie wirklich sehr. Schön zum immer wieder Stöbern. Man sieht wie das Wetter sich verändert und du deine Kleidungsstücke immer anders und neu kombinierst. Ganz toll und sehr authentisch!
    PS.
    Heute habe ich die Schnittmuster bekommen. Danke!!!
    Grüsse Yvonne

    Antworten
  2. immi

    Mir gefällt auch das Blau! Dieses Königsblau ist eine Farbe die ich liebe, besonders in Kombination mit dunkel/mittelbraun, selbst kann ich sie aber leider nicht tragen. Und mir gefallen auch die Schuhe udn das Raglanshirt (will auch eins)… und der Rest gefällt mir auch. 🙂

    Liebe Grüsse
    Immi

    Antworten
  3. Anonymous

    Alles schön!

    Der Hut gefällt mir ausgezeichnet. Die Blautöne kombiniert auch. Blau ist ja gar nicht so einfach mit Blau zu kombinieren, wie man manchmal irrigerweise annimmt.
    Auf diesem Rechner hier stehen dir die Farbtöne gut zu Gesicht (obwohl: auf dem ersten Foto wirkst du leicht errötet. Kälte? Hitze? Verlegenheit?)
    Ich sitze gerade an einem fremden Rechner und wundere mich über so manche Farbe. Eben habe ich mal auf meinem Blog nachgesehen – und bin richtig erschrocken: Rosa!?!?! Biete ich euch etwa einen unterwäsche-rosafarbenen Hintergrund? Das werde ich mal überprüfen und ggf. ändern…

    Schöne Grüße aus dem verschneiten Bergischen Land von der
    Prinzenrolle

    Antworten
  4. Januarkleider

    Was für ein Blau! Das war mal früher meine Lieblingsfarbe und ist dann irgendwie in den Hintergrund getreten. Mal sehen, ob sie auch bei mir wieder auftaucht. Bei dir finde ich sie jedenfalls ganz toll.

    LG
    Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.