Umgezogen

Mein Nähblog Mema ist heute  umgezogen.  Schön das du mir hierher gefolgt bist.

Schon länger war ich mit den eingeschränkten Möglichkeiten, die Blogger mir bietet, unzufrieden. Z.B ist es mir nicht gelungen, die Subline unter der Überschrift nach meinen Wünschen einzurichten. Im Februar hatte ich Geburtstag und mein Sohn hat mir die Einrichtung, den Umzug und eine Schulung auf Wordpress geschenkt. Ostern hatten wir ein wenig Zeit, die Migration auf den neuen Blog zu organisieren. Hier ist noch nicht alles geordnet, Umzug eben!!

Trotzdem wird es ab sofort aktuelles nur noch hier auf diesem neuen Blog geben.

Mein Blog ist heute umgezogen.

Schon länger war ich mit den eingeschränkten Möglichkeiten die Blogger mir bietet unzufrieden. Z.B ist es mir nicht gelungen die Subline unter der Überschrift nach meinen Wünschen einzurichten. Im Februar hatte ich Geburtstag und mein Sohn hat mir die Einrichtung, den Umzug und eine Schulung auf WordPress geschenkt. Ostern hatten wir ein wenig Zeit die Migration auf den neuen Blog zu organisieren. Dort ist noch nicht alle geordnet, Umzug eben!!

Trotzdem wird es ab sofort aktuelles nur noch auf dem neuen Blog geben.

Hier ist die neue Adresse: https://www.von-mema.de/

7 Gedanken zu „Umgezogen

  1. MaxLau

    Ich hatte nur den ersten Beitrag auf dem Schirm und hatte die Befürchtung, dass alle deine tollen Beiträge verschwunden wären. Aber nein, es ist alles da.

    Die Umsetzung ist dir grandios gelungen und ich freue mich auf die neue „mema“.

    LG Martina

    Antworten
  2. yvonet

    Das Layout von deinem neuen Blog gefällt mir wirklich sehr, der Hintergrund sieht klasse aus, ruhige, dezente Farben, dadurch kommen deine Fotos deutlich besser zur Geltung. Die Header- und Post-Titel-Schrift ist cool und das Favicon auch. Die Weiterleitung funktioniert tadellos, alte Verweise funktionieren auch -> Mission completed 🙂
    Viele Grüße, Yvonne

    Antworten
  3. Dodosbeads

    Egal , wo Du bloggst , Hauptsache ich finde Dich ! 😉 Entgegen meiner Vorrednerinnen vermisse ich die wunderbaren Schachbrettblumen ! Aber bald sollten sie ja auch wieder in unseren Gärten sein
    LG Dodo

    Antworten
  4. Immi Meyer

    Oahhh… schon lange möchte ich auch gern mit WordPress bloggen, aber ich komm da einfach nicht ran. Jetzt bin ich ein bisschen neidisch! 😉
    Mir gefällt dieses Layout auch sehr. Es hat sowas ruhiges und ist schön anzusehen und angenehm für die Augen.

    Liebe Grüße
    Immi

    Antworten
  5. Sabine

    Liebe Mema,
    auch wenn Du noch mitten im Umzug steckst, aber das neue Layout gefällt mir jetzt schon viel besser. Das Lesen und auch die Bilder sind besser zu erkennen (gerade die Fotos empfand ich manchmal zu klein und konnte interessante Details nur schlecht erkennen). Jetzt wirkt alles viel übersichtlicher und klarer- sehr angenehm zu lesen.
    Bitte weiter so 😉 !
    Liebe Grüsse von Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert