Puppentreffen

Ostern 2013 Elli Jedes meiner Kinder und Enkelkinder bekommt von mir zum ersten Geburtstag ein selbstgenähte Puppe. Über die Puppenproduktion habe ich hier schon mal berichtet. Gestopft werden die Puppen mit westfälischer Schafwolle die meine Mutter mir besorgt und der Puppenkörper besteht aus hautfarbenem Trikot. Schnittmuster und Anleitungen für diese Art Puppen gibt es vielfach im Internet.

Ostern ist die kleine Enkeltochter 1 Jahr alt geworden und auch sie hat ihre Puppe bekommen. Die Enkeltochter hat rote Haare undOstern 2013 Puppentreffen ihre Puppe ist schwarzhaarig. Ich habe sie Elli genannt.

Die ganze Familie hat sich im Ferienhaus im Münsterland getroffen und alle haben ihre Puppen mitgebracht. Hier sind Christof (37 Jahr, mit dem Fellhaar und dem Jeansanzug), Hanna (33 Jahre, mit dem gelben Pferdeschwanz), Oskar (2 Jahre, mit den kurzen blonden Haaren) und, als letztes Mitglied Elli, (mit den schwarzen Zöpfen).

 

 

Ein Gedanke zu „Puppentreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert