Mädchenkleider für den Hochsommer

Bei Fräulein Knopf habe ichMarias Kleider zum ersten Mal ein Kleid nach diesem BizzKids – Schnittmuster gesehen! So gut hat es mir gefallen und nun  habe ich für meine Enkeltochter auch nach diesem Schnitt gearbeitet. Ein schlichter Schnitt und er lebt von den Stoffen. Das grüne Kleid ist ganz wunderbar mit den Paspeln und dem Bommelsaum. Das zarte himmelblaue Kleid mit den Rosen hat sich allen Paspelverzierungen wiedersetzt. Bizzkid Kinderkleid Technische ZeichnungSo pur hat es mir am besten gefallen. Beide Kleider sind aus wunderbarem leichten und doch festen Batist. So kleine Enkeltochter, lerne jetzt ganz schnell laufen damit du die Kleider tragen kannst.Bei Fräulein Knopf habe ichMarias Kleider zum ersten Mal ein Kleid nach diesem BizzKids – Schnittmuster gesehen! So gut hat es mir gefallen und nun deshalb habe ich für meine Enkeltochter auch nach diesem Schnitt gearbeitet. Ein schlichter Schnitt und er lebt von den Stoffen. Das grüne Kleid ist ganz wunderbar mit den Paspeln und dem Bommelsaum. Das zarte himmelblaue Kleid mit den Rosen hat sich allen Paspelverzierungen wiedersetzt. Bizzkid Kinderkleid Technische ZeichnungSo pur hat es mir am besten gefallen. Beide Kleider sind aus wunderbarem leichten und doch festen Batist. So kleine Enkeltochter lerne jetzt ganz schnell laufen damit du die Kleider tragen kannst.

 

6 Gedanken zu „Mädchenkleider für den Hochsommer

  1. Pingback: Sommerkleidung für Ferienkinder | mema

  2. Pingback: DIY und Dänemark | mema

  3. Pingback: Kinderwesten zum Wenden | mema

  4. Christine

    Soo hübsch! Was würde ich mich freuen auch mal ein Enkelmädchen zu benähen zu dürfen. Habe immer für Söhne genäht und Enkel sind nicht in Sicht. 🙂

    einen schönen Tag wünscht
    Christine

    Antworten
  5. Astrid

    Die sind ja ganz allerliebst geworden. Das hellblaue Kleid gefällt mit besonders, das grüne ist auch hübsch. Da wird die kleine Enkelin sich bestimmt freuen, dass du mit so viel Liebe für sie genäht hast. Zu schööööön!
    LG von Astrid

    Antworten
  6. Signora Rossi

    Ach, sind die aber schön!
    Der Bommelsaum ist lustig und die zarten Blumen so schön!
    Da wird sich die Enkelin (und ihre Mama) aber freuen!
    Das Spargel-Kreisverkehr-Foto fand ich übrigens auch großartig. 🙂
    LG von Katharina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.