Dekoration im Kreisverkehr – Tassen

Kreisverkehr Tassen

Osnabrück, Bramesche, A1 zu allen diesen Orten führen die Straßen aus dem Kreisverkehr heraus. Er findet sich in Niederachsen. Offensichtlich weist diese Skulptur den Weg zum Firmensitz eines mittelständigen Anbieters für Kaffeebrühautomaten. Also auch diskrete Reklame im Straßenverkehr wie das Gemüse der letzten Woche. Ich kenne diesem Kreisverkehr schon lange; erst durch die Internetrecherche ist mir die Bedeutung der Tassen klar geworden.

Nächsten Freitag dann: Schulschiffe

Kreisverkehr Tassen großOsnabrück, Bramsche, A1 zu allen diesen Orten führen die Straßen aus dem Kreisverkehr heraus. Er findet sich in Niedersachsen. Ich habe keine Idee was diese Dekoration bedeuten soll. Witzig ist ja aber auf alle Fälle.

Kreisverkehr Tassen groß Kreisverkehr Tassen

2 Gedanken zu „Dekoration im Kreisverkehr – Tassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.