Dekorationen im Kreisverkehr – der sich Wandelnde, neu eine Erdbeere

Erdbeere 3Vor einiger Zeit habe ich über den Kreisverkehr unter Pflege eines Bauernhofs mit Direktverkauf geschrieben. Der Bauernhof vermarktet, neben vielem anderen, in der jeweiligen Saison Spargel und Erdbeeren. Prinzenrolle hat richtig vermutet: Erdbeer rot – Spargel tot. So auch bei dieser Dekoration. Pünktlich zum 24. Juni wurde der Spargel entfernt und die Erdbeere aufgestellt. Jetzt bin ich auf das nächste Kapitel gespannt.

In drei Wochen zeige ich hoffentlich das neuste Stück meiner Sammlung, einen Fund aus dem Urlaub. Und der beginnt  heute.

Einen schönen Sommer

Ein Gedanke zu „Dekorationen im Kreisverkehr – der sich Wandelnde, neu eine Erdbeere

  1. Prinzenrolle

    Wirklich witzig! Bei uns gibt es Spielplatzpaten – auf Patenschaften für Kreissverkehrskreisel ist bisher noch niemand gekommen…
    Erholsamen Urlaub!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.