MMM – im Kronleuchterrock

Der letzte MMM in 2013 ist eine gute Gelegenheit sich bei euch vom Organisationsteam zu bedanken.

FrühlingsblumenÜber die wöchentliche Präsentation von selbstgenähten Kleidungsstücken ist der Blog „Me Made Mittwoch“ auch zu einer Plattform für Spezialaktionen geworden. Das gefällt mir sehr.

Ich hoffe einige von euch aus dem Team auch persönlich im Januar beim der anNÄHerung zu sehen. Zumindest am Freitag zu Kennenlerntreffen kann ich dabei sein.

 

 

Also:
Danke,

ein virtueller Frühlingsblumenstrauß als Anerkennung  und
viel Spaß und Erfolg bei MMM 2014.

Ich habe immer noch Probleme mit dem Einbinden der Fotos. Entschuldigt, ich übe.

_______________________________________________________________________________________________

MMM KronleuchterrockFKronleuchterrock Chanelige Jackeast an jeden Mittwoch morgen in diesem Jahr habe ich vor meinem Flurspiegel gestanden und ein Foto von dem gemacht was ich den ganzen Tag tragen werde. Manchmal habe ich noch gezeigt, wie ich dazu Mantel oder Jacke außerhalb des Hauses kombiniere. Das geht ganz schnell, ist wenig Aufwand und ich habe jetzt ein schönes Achiv über meine alltägliche Kleidung.

Kronleuchterrock DetailHeute trage ich den Kronleuchterrock nach meinem eigenen Maßschnitt aus Gardinenstoff  zu einem gekauften Pulli und später auf dem Markt die chanelige Jacke. Gegen die Kälte gibt es eine Hut und Handschuhe. Nur zum Sport am späten Nachmittag werde ich mich kurz umziehen.

Jede Teilnehmerin interpretiert ihren Beitag zum MMM in anderer Weise. Gemeinsam ist, dass  selbstgenähte Kleidung an der Frau gezeigt wird. Ein bunter Reigen! Ich bin gespannt was hier an diesem letzten MMM in 2013 gezeigt wird.

7 Gedanken zu „MMM – im Kronleuchterrock

  1. Linda

    Vor vielen Jahren hatte ich auch mal einen Hut und war sehr glücklich damit. Dann habe ich gelesen, dass kleine Frauen besser unbehütet durch die Welt gehen. Vielleicht sollte man nicht alles glauben, was man so liest 😉
    Mir gefällt Dein Stil!

    Liebe Grüße
    Linda

    Antworten
  2. Prinzenrolle

    Der Kronleuchterrock ist einfach unverwechselbar Mema – darauf muss erst mal eine kommen! Und gut behütet wieder – gefällt mir!
    Viele Grüße nach Bielefeld,
    Petra

    Antworten
  3. Catherine

    Danke für die Blumen!! Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich nach Bielefeld reisen und freu mich schon sehr drauf.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.