MMM – bewaehrte Kleidung

Schwarze Hose Shirt weisse Jacke Meike fragt nach Neuem oder Bewährtem.

Ich zeige am Mittwoch was ich gerade trage. Das ist fast nie das Neuste und häufig eine Mischung aus Alt und Neu.

Heute trage ich meine schwarze weite „Probehose“ nach eigenem Schnittmuster, ein Streifenshirt in Weiß Grau Schwarz und die weiße neue Wolljacke (Harper Jacket, Style Arc).Stoffdetails

Alles ist prima geeignet für Nähzimmer und Schreibtisch und für den Markt. Sogar der Mittagsschlaf geht in dieser Kleidung.  Und alles ist selbst genäht.

Eine schöne Woche und bis zum nächsten Mittwoch bei MMM.

 

Ach nein, Donnerstag gibt es unser gemeinsames Post mit der Einladung zum Bloggerinnentreffen in Bielefeld am 5. und 6. April! Schon mal vormerken!!

13 Gedanken zu „MMM – bewaehrte Kleidung

  1. berry

    Ich bin begeistert – dieser Stil steht dir hervorragend! Auf dem Foto sieht alles marineblau statt schwarz aus – aber gerade das gefällt mir an dir sehr gut.
    LG, Berry

    Antworten
  2. Susanne

    Deine heutige Kombi gefällt mir richtig gut, klassisch, frisch und ein wenig maritim angehaucht und obwohl ich kein Freund von weißen Jacken bin, ergänzt deine Jacke deinen Look farblich perfekt.
    LG Susanne

    Antworten
  3. yvonet

    Bevor hier die Einladung zum Bielefelder-Nähblogger-Treffen kommt, muss ich noch schnell meine Meinung zu deinem Mittwochsoutfit los werden: ganz, ganz toll siehst du aus! Die Hose steht dir wirklich sehr gut und wunderschön kombiniert, aber das ist nichts neues.
    LG Yvonne

    Antworten
  4. Prinzenrolle

    Hat Klasse!
    Auch in Hosen gefällst du mir gut!

    Danke übrigens für das Angebot mit dem Jackenschnitt. Ich habe es nicht eilig und hoffe, ein Exemplar beim Köln-Frühstück zu bekommen. Falls das nicht klappt, komme ich gern auf dein Angebot zurück.

    Lieben Gruß, Petra

    Antworten
  5. Faedchen

    Tolles Outfit, das steht dir richtig gut!!!
    Ganz besonders gefällt mir die kuschelige Jacke, das Tuch zu dem Streifenshirt und der Mittagsschlaf, den hätte ich heute auch sooo gerne gehabt 🙂
    LG, C.

    Antworten
  6. Tina

    Schönes Outfit, absolut alltagstauglich! Umso schöner, wenn man darin auch mal ein Nickerchen am Mittag machen kann, das sind mir die liebsten Kleidungsstücke, denn wer will sich dafür schon extra umziehen?
    Liebe Grüße
    Tina

    Antworten
  7. kuestensocke

    Oh was für eine schöne und elegante Kombination. Ganz Frau von Welt! Die weite Hose zu dem Ringelshirt gefällt mir sehr und eine warem Jacke ist in jedem Fall bei diesen Temperaturen anzuraten. LG Kuestensocke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert