Herzlichen Glueckwunsch

Lieber toller Enkelsohn,

Heute hast du Geburtstag!  4 Jahre wirst du. Dein Opa und ich kommen erst am Sonntag zu dir nach Berlin. Deshalb kannst du hier schon mal einen Blick auf dein Geburtstagsgeschenk werfen.

Zum Turnen habe ich dir eine Trainingshose und zwei Shirts genäht. Du liebst Autos. Ich habe einen Stoff mit Autos gefunden. Nur in Rosa war nichts da, deshalb habe ich Orange und Blau gewählt. ich hoffe es gefällt dir. Am Sonntag bringen wir dir die Sachen mit. Und dann ist da noch ein geheimes Päckchen – auch für Sonntag.

Einen schönen Tag heute und bis dann.

Ben Training Stoff Ben Trainingshemd lang Ben Trainingshemd kurz Ben Trainingshose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert