MMM 14 – 1. WEEK

MMM 14 -7MMM 14 – 7
visiting the market, cloudy, cold 11°C,
black Skirt – Knip 1/14/10, t-shirt Vogue 8793, lead oxide red jacket Burda 8949

Heute trage ich meinen schwarzen Wollrock mit den gestreiften Shirt und der mennigefarbenen Jacke. Zu den Schnittmusterbeschreibungen habe ich oben verknüpft. Ich verlinke meinen Wochenblick des MMM 14 mit dem MeMadeMittwoch. Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Hier seht ihr was die anden Frauen an diesem 7. Mai 2014 tragen.

 

MMM 14 - 6MMM 14 – 6
Quiet day, rainy, 17°C,
Jersey Dress Vogue 1027,
blue Cardigan, bought

 

 

 

 

 

 

MMM 14 - 5

MMM 14 – 5
Normal day, 15°C,
Nina Cardigan
Glen Urquhart Hawthorn Dress

 

 

 

 

 

MMM 14 - 4

MMM 14 – 4
The great clearance  of garden, carport and fireplace after the celebration with
jeans and warm t-shirt

 

 

 

 

 

MMM MMM 14 - 314 – 3

Garden Party! Sunny but cold,
no white Skirt but black Jeans and dotted jacket (bought), white t-shirt and felt-jacket (me-made)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MMM 14 -2

MMM 14 – 2
Mema in front of the walnut – tree
Wearing the faux lether skirt (pattern self-made),
and a felt- jacket (Vogue 8714),

 

 

 

 

 

MMM14 1

MMM 14 – 1

Mema in aktion: picking flowers (mespilus germanica) for the breakfast table.

Wearing the jeansskirt (la mia boutique),
blogged there
and a t-shirt (Maria von Danmark, „Day to Night“),
blogged there.

 

 

 

5 Gedanken zu „MMM 14 – 1. WEEK

  1. Prinzenrolle

    Spannend, so ein Blick auf die Garderobe schicker Frauen… (Ich selbst kleide mich nicht so abwechslungsreich. So langsam erfolgt da aber ein Umdenken.)
    Besonder hübsch finde ich das Glencheckkleid, aber auch in Hosen seh ich dich gern. Ich freu mich auf nächste Woche!
    Lieben Gruß, Petra

    Antworten
  2. Linda

    Schön, dass Du Dich jeden Tag mit Selbstgefertigtem kleiden kannst. So weit bin ich leider noch nicht.
    Besonders gut gefällt mir das Hawthrone Dress, ich glaube den Schnitt muss ich mir noch einmal genauer anschauen.

    Übrigens kommt man vom Me Made Mittwoch nicht auf Deinen Blog, da scheint mit der Verlinkung etwas nicht zu stimmen.

    Liebe Grüße
    Linda

    Antworten
  3. MaxLau

    Heute ganz klassisch in rot/weiß/schwarz und es kleidet dich hervorragend.
    Du hast bereits ganz tolle Sachen genäht. Begeistert bin ich von dem Hawthrone Dress sowie der schwarzen Vogue-Jacke.
    Diese tägliche Mai-Aktion finde ich richtig gut. (Jedenfalls aus der Beobachtersicht.) Die Schätze, die da zu Tage kommen, sind fantastisch.
    Ich freue mich auf weitere Mai-Bilder.

    LG Martina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.