MMM 14 – 3 week

MMM 14 - 21

MMM 14 – 21

Heute morgen hab ich sehr früh das Haus verlassen um ein Tagesseminar in Duisburg zu halten. Ich trage meine neue selbstentworfene Hose. Berichten werde ich darüber später.

Darüber die Armistice Bluse von Folkwear und, wenn es wieder erwarten doch kälter sein sollte auf den Bahnhöfen, meinen Nina-Cardigan.

Was tragen die anderen Frauen heute beim MM Mittwoch? Hier ist es zu sehen.

Und hier unten dokumentiere ich was ich in der dritten Woche getragen habe bei MMM 2014.

 

 

 

 

 

 

MMM 14 - 20:2

MMM 14 – 20

summer in the city, nice evening on the balcony
another skirt from tapestry , self drafted,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MMM 14 - 19

MMM 14 – 19

sunny, 16° C., spring is there, today working in the home office,
skirt, Schnittvision Vol. 3
shirt, very old fabric, pattern I can n’t remember

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MMM 14 - 18

MMM 14 – 18

 

sunny, 19 ° C.,
a nice meeting with 4 Ladys and 5 sewing maschine,
wearing a skirt, self drafted,
and a shirt, copy of an very old one, not blogged

 

 

 

 

 

MMM 14 - 17MMM 14 – 17

Cloudy but no rain, up to 17° C. today,
pair of trousers, self drafted, not blogged yet,
blouse, upper part of McCalls 4769,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MMM 14 - 16

MMM 14 – 16

 

Spring comes slowly, sunny,
no rain,13° C.
I like to wear pencil skits with jumper. Today I choosed the houndstooth from Lintontweed, a sensitive fabric but a very nice color. In the house, I change to a more impassible piece.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MMM 14 - 15MMM 14 – 15

It is still cold and rainy, 9° C. Spring will come next week. Hopefully!!
I’m wearing my old EVA-Dress, a free pattern from yourstylerocks.com and a old jacket, bought 15 years ago.

 

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu „MMM 14 – 3 week

  1. Susanne

    Und auch diese Woche warst und bist du einfach gut gekleidet in deiner selbstgenähten Garderobe.
    Besonders gut gefallen mir bei dir ja deine schmalen Röcke in, wie ich finde, tollen Farben und Mustern.
    LG von Susanne

    Antworten
  2. Prinzenrolle

    Nachtrag: Die Rocklänge des blau-schwarzen Rockes finde ich perfekt. Das rote Kleid mit dem hübschen leichten Wasserfallausschnitt finde ich etwas zu lang. Soll das so sein? Das ist ja gut möglich. Oder hast du früher einfach länger getragen?
    Neugierig: Petra

    Antworten
  3. Prinzenrolle

    Schicke neue Brille!
    Und diese Woche – wie immer – wieder wunderbar vielfältig, aber immer passend gekleidet.

    Diese MeMadeMay-Aktion gefällt mir – da kann ich hemmungslos meiner Neugier frönen…

    Viele Grüße, Petra

    Antworten
  4. Claudia

    Da kann ich mich nur anschließen: auf allen Bildern finde ich Deine Mode sehr chic, mit wunderbarer Passform. Die Hose sieht besondern schön aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  5. kuestensocke

    Ein Outfit schöner als das andere! Und so abwechslungreich, ich bin schwer beeindruckt! Deine neue Hose schaut einfach wundervoll aus, bin gespannt, was Du dazu detaillierter schreiben wirst. LG Kuestensocke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.