MMM 14 – 4 Week

MMM 14 - 28

 

MMM 14 – 28

Heute trage ich meinen „Kronleuchterrock“. Der Schnitt ist selbstaufgestellt und der Stoff aus einem Dekorationsstoffefachgeschäft. Kombiniert dazu habe ich ein T-Shirt, McCalls 6571, in passendem lila. Mein ernstes Gesicht sagt: „Es regnet immer noch. Morgen fahre ich nach Wuppertal zu meiner Schwester. Wir wollen auf die  Tuchfühlung! Spätestens dann soll der Regen weg sein!!!“

 

Unten dokumentiere ich im Rahmen des MMM 14, vierte Woche, was ich seit dem letzten Mittwoch sonst noch getragen habe.

 

 

 

 

 

Gucken die anderen Frauen auch so grimmig? Hier
memademittwoch.blogspot.com/2014/05/me-made-mittwoch-am-28-mai-2014.html kann man es sehen.

MMM 14 - 27

MMM 14 – 27

rainy day, 15° C.,
pants, self drafted,
old shirt, self made, pattern long-forgotten,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MMM 14 - 26

MMM 14 – 26

my Christmas dress Vogue 1316,
I wear it in summer too,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MMM 14 - 25

MMM 14 – 25

very sunny, 22° C., EU elections and local goverment elections and an airplane in the sky
Lisbon dress, Burdastyle 424PLUSHW2013-DL,

 

 

 

 

 

 

 

MMM 14 - 24MMM 14 - 23

MMM 14 –  24

photo in mirrow, hotel „Goldener Karpfen“ in Fulda, new jacket,(bought) with self made skirt, not blogged yet.
Sunny, warm 22° C., perfekt weather for the garden party in the evening.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MMM 14 – 23

New polka dot dress, Vogue 8379,

 

 

 

 

MMM 14 - 22

MMM 14 – 22

sunny, warm, wonderful,
extraordinary color mix – purple, grey and red
ponte skirt,
jac shirt

6 Gedanken zu „MMM 14 – 4 Week

  1. Sonoemi

    Das erste Outfit finde ich persönlich am Schönsten! Der Schnitt des Shirts ist toll und das Lila passt perfekt zum Rock und steht Dir auch sehr gut! Du siehst klasse aus (also kein Grund für diesen Blick ;-)) !!!!
    Herzliche Grüsse und ein schönes WE wünscht Dir
    Sabine

    Antworten
  2. Spuren hinterlassen

    Dein Kronleuchterrock- echt toll!
    Ich liebe auch so ungewöhnliche Stoffe!
    Liebe Grüße, Brigitte

    Antworten
  3. yvonet

    Alles ganz schöne Outfits. Wenn ich einen einzigen Favoriten auswählen müsste, hätte ich Schwierigkeiten mich zu entscheiden… muss ich zum Glück nicht 🙂
    LG Yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.