MMM – in Allzeitfavoriten

Wickelkleid Gruen mit JackeWickelkleid gruen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vogue 8379, das Wickelkleid und StyleARC Nina Cardigan sind seit 2012 meine Allzeitfavoriten. Es gibt inzwischen 5 dieser Kleider (4 werden oft getragen) und drei von diesen Jacken (alle in Gebrauch).

Eine weitere Jacke und ein Kleid für diesem Winter liegen schon zugeschnitten im Nähzimmer.

Nun, heute trage ich das neueste der Wickelkleider. Der Stoff kommt von Stoff und Stil aus Hamburg, Viscosejersey. Er längt sich in der ersten Zeit. Dieses Kleid wird deshalb nach dem ersten Waschen und Trocknen noch mal gekürzt und die Ungleichheit im Saum korrigiert. Und über Schuhe und Strümpfe sollte ich mal nachdenken!

Auch beim MMM ist fast überall der Herbst angekommen. Hier seht ihr was die Frauen heute vorstellen.

4 Gedanken zu „MMM – in Allzeitfavoriten

  1. kuestensocke

    Toller Stoff und mit Gürtel getragen ist das Kleid richtig toll elegant. viskosejersey ist in der Tat ganz schön schwer, danke für den Tipp das Kleid nach dem Waschen nochmal zu begradigen. LG Kuestensocke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.