MMM – Lieblingskleidung 2014

Oh, die MMM Crew schlägt vor, heute die Lieblingskleider 2014 zu verraten. Ich erweitere mal auf Lieblingskleidung. Was habe ich heute am Morgen angezogen? Ja, dass passt! Kleidung nach diesen Schnitten habe ich im letzten Jahr sehr oft getragen. Die Hose ist dabei manchmal ersetzt durch einen engen Rock nach eigenem Schnitt. Aber dieser „Vierklang“ Rock/Hose, T-Shirt, Strickjacke und darüber eine Walkjacke, das ist sicher eins der Outfits gewesen die für meinen Alltag passend waren und sind und für die ich mich immerzu entscheide.

Hier die Fotos von heute:

MMM 1.15 1

 

 

 

 

Schwarze Walkjacke V8714 aus dem Vorjahr 2013. Die trage ich immerzu, im Sommer und im Winter. Für diesen Winter habe ich mir sogar eine Daunenweste zum „druntertragen“ besogt um nicht zu frieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

MMM 1.15 2MMM 1.15 3

 

Alltagshose nach  Petite plus. Den Schnitt habe ich drei Mal genäht (und immer noch keine Schnittbesprechung veröffentlicht!).  Zwei der drei Hosen sind Jahresrenner geworden. Und die Harper Strickjacke von StyleArc, davon gibt es drei in unterschiedlichen Farben und sie ersetzen mir mit einem Basic-Shirt nach diesem Schnitt oft den Pullover.

 

Und neuerdings darunter selbstgenähte Dessous, aber die zeige ich heute mal nicht.

Ist die Lieblingskleidung der anderen Teilnehmerinnen auch die Alltagskleidung? Hier beim ersten MMM 2015 kann man es sehen.

Ein schönes neues Jahr euch allen.

5 Gedanken zu „MMM – Lieblingskleidung 2014

  1. Prinzenrolle

    Stimmt. Einfach toll, wenn man solche Allzeit-Favoriten hat!

    Dir auch ein gutes Jahr 2015!

    Liebe Grüße, Petra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.