Reisegarderobe – Kissen fürs Reiseauto

 

Urlaubsautokissen

Diese Kissen zählen nicht zur Garderobe aber sie werden unsere Reise komfortabler machen. Ganz sicher wird jeweils einer von uns bei Hin- und Rückreise auf dem Beifahrersitz einschlafen oder dem andern etwas aus dem Reiseführer vorlesen.

Für den guten Autoschlaf hat sich der Leseknochen sehr bewährt. Diesen habe ich für die Reise aus Cord genäht. Anleitungen gibt es ganz viele im Netz. Da ist keine eigenen Produktionsbeschreibung erforderlich.

Als Schoßkissen, Buchunterlage und auch Laptopunterlage hat sich sein langem bei mir das Sternkissen in 20cm Größe bewährt. Da gibt es nicht so viele Produktionsbeschreibungen. Deshalb habe ich dieses Mal Fotos bei der Herstellung gemacht. Hier ist sie zu finden.

 

Ein Gedanke zu „Reisegarderobe – Kissen fürs Reiseauto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.