MMM Testtragen für den Urlaub

Heute trage ich fast nur frisch hergestellte Kleidung für die Grüne Band Reise. Probetragen MMM 15:3:11 dicke Jackewie Prinzenrolle schon vorgeschlagen hat. Der Rock ist ein Osaka Wickelwenderock von Seamwork Colette. Hier ausführlich beschrieben.

Das Shirt ist aus Viskose, nach meinem TNT-Shirtschnitt (Tried and True / erprobt und angepasst ) . Der Stoff ist weit entfernt von meinem Üblichen. YvonnDetails MMM 11.3.15e und ich haben ihn bei Hüko in Berlin gefunden und er passte so gut in das Urlaubsfarbschema. Ob ich damit glücklich werde? Von innen fühlt es sich aber sehr gut an.

Das rote Jäckchen (Harper StyleARC) habe ich schon länger. Für den kühlen Wind auf dem Markt trug ich eben die dickere Wolfsjacke Oslo von Seamwork Colette. Bunte Kleider hat sie letzte Woche vorgestellt.

Die Bilder zeigen den Rock mal von der einen und mal von der anderen Seite.

Die Wolfsjacke war fast zu warm für diesen Frühlingstag. Was zeigen die anden Frauen heute beim MMM? Da ist sicher auf schon Frühling.

 

MMM 15:3:11 Wickelrock schwarz

MMM 15:3:11 Wickelrock grau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MMM 15:3:11 Shirt und Wickelrock

 

MMM 15.3.11 Wickelrock schwarz

11 Gedanken zu „MMM Testtragen für den Urlaub

  1. dreikah

    Deine Urlaubs-Kombi-Reihe finde ich sehr inspirierend. Der Wickelrock ist toll und das Shirt ganz nach meinem Geschmack. Und ich hoffe doch sehr, dass wir auch ein paar Tragefotos auf der Reise und in toller Landschaft präsentiert bekommen, oder?
    LG Karin

    Antworten
  2. Traudi Gartendrossel

    Dein Outfit ist klasse und lässt sich immer wieder anders kombinieren, prima für den Urlaub.
    Der Shirtstoff ist witzig und mir gefällt er total gut ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen Wohlfühlminuten
    Traudi

    Antworten
  3. yvonet

    Mir gefallen alle Outfits-Varianten sehr. Ich blättere auch jedes Mal in der Online-Zeitschrift von Collette. Die Aufmachung gefällt mir, die Themen finde ich auch immer interessant, die Schnittmuster habe ich noch nicht ausprobiert. Deine beiden Schnittmusterbesprechungen sprudeln nicht gerade vor Begeisterung und ich weiß nicht warum – ich finde die Sachen sehr gelungen. Alles, auch das ungewöhnliche T-Shirt :)), steht dir sehr gut und lässt sich wunderbar kombinieren.
    LG Yvonne

    Antworten
  4. Alexandra

    Da steht dem Urlaub ja nichts mehr im Wege, bei dem tollen Outfit. Und wenn du mit dem Shirt nicht glücklich werden solltest, gebe ich ihm gern ein neues, liebevolles Zuhause.
    Grüße Alexandra

    Antworten
  5. Prinzenrolle

    Sehr vernünftig, liebe Mema!
    Das Shirt finde ich sommerlich-witzig. Und da die Passform super ist, werdet ihr sicherlich noch Freundinnen. Die rote Jacke ist gewohnt toll – so ein Universalteil kann man wirklich in jeder Farbe gebrauchen. Toll. Und für den Rock drücke ich beide Daumen. Ich hatte vor 40 Jahren mal so ein Teil, als ich noch rank und schlank war. Da ist mir das Teil aber immer um mich rumgerutscht, obwohl es auf den Leib geschneidert war. Ständig rutschten die Po-Abnäher zur Seite oder nach vorn – gruselig. Daumendrücken also, dass dir das nicht passiert.
    Gruß, Petra

    Antworten
  6. sabine

    gefällt mir gut, dein neues oberteil, es bringt lebendigkeit in deine gezeigten outfits! dabei drängt es sich nicht in den vordergrund, nichts schlimmer als ein unruhiges aufdringliches muster.
    ganz besonders schön finde ich das foto links in der letzten reihe, aber auch weiter oben das rechte mit der roten jacke und auch…. – ach, du bist wunderbar gerüstet für die garderoben-wechselfälle eurer reise.
    schöne grüße
    sabine

    Antworten
  7. Sylvie

    Tolles Outfit!!! Das Shirt steht dir super und bringt ordentlich Pepp zu dem Rock! Lass es an – es steht dir! 😉
    Liebe Grüsse, Sylvie
    Und eine schöne Reise!

    Antworten
  8. kuestensocke

    Klasse! Der Shirtstoff macht das Outfit ganz besonders, mir gefällt das sehr gut an Dir! Auch der Wickelrock schaut richtig klasse aus, auch wenn du den Schnitt nicht nochmal nähen würdes. Ein tolles Outfit und gerade jetzt im Büro würde ich einiges für Deine warme Strickjacke geben – ist sehr frisch heute im Norden 😉 LG Kuestensocke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.