MMM – VWestwood Abschlussfotos

MMM Mittwoch – hier seht ihr die aktuellen Modelle der Selbstschneiderinnenkooperation. Ich trage heute dazu bei, indem ich die verspäteten Fotos des V. Westwood Sew Along von ClaudVW Outfit Detailia und Sybille präsentiere. Mein selbstgewähltes Vorhaben ist es ja, dass ich das was ich mittwochs zeige auch mittwochs anhabe. Also laufe ich heute VW und Schuhein Lila rum. Nur beim Stoffe kaufen mit Sybille und beim Bielefelder Nähtreff werde ich die Schuhe wechseln.

 

Hier die Basis, der VW Rock mit dem Rollkragenshirt, einmal von vorne und einmal von hinten. Der Rock ist abgesteckt um den „Schweif“ hinten zu tragen, Er geht aber auch nach vorne. Das ist beim Autofahren und wenn ich länger sitzen muss praktischer. Kombiniert wird alles mit „High Heels“ von Trippen Box und bunten Strümpfen aus dem Resteladen TKMexx. In den Detailbildern oben sind die Farben besser eingefangen

VW Outfit 4 VW Outfit 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darüber kommt die zuerst ungeliebte, jetzt sehr akzeptierte Jacke:

VW Outfit 1

VW Outfit 2

14 Gedanken zu „MMM – VWestwood Abschlussfotos

  1. MaxLau

    WOW – ein echter VW. (VW Rock – Volkswagen-Rock war mein erster Gedanke. Als ich ihn sah, wusste ich, dass VW für Vivienne Westwood steht. *stolz-auf-die-Schulter-klopfend*)
    Ich mag Extravaganz in humanen Dosierungen. Dein Rock entspricht meiner Vorstellung von extravaganter Tragbarkeit. Bei deinem heutigen Outfit würde ich mich nach dir umdrehen und mich freuen, dass jemand das Straßenbild farbiger und freundlicher macht.
    LG Martina
    PS: Bei den Schuhen fang ich an zu sabbern. *hechel-hechel*

    Antworten
  2. Prinzenrolle

    Wirklich cooles Ensemble! Gerade auch mit der Liebe-auf-den-zweiten-Blick-Jacke.
    Und ich war wirklich erstaunt, wie bequem diese extravaganten Schuhe sind. Aber mit Highheels näht wohl niemand – da würden wir uns bloß die Knie stoßen…

    Antworten
  3. yvonet

    Dein Outfit ist wirklich sehr stylisch. Schon der Rock alleine ist nicht zu übersehen aber zusammen mit den Strumpfhosen, Schuhen und der tollen Jacke… die Leute auf der Straße werden sich nach dir umdrehen ;). Sehr kreativ und wunderschön!
    LG Yvonne

    Antworten
  4. Siebensachen

    Der Rock ist ein Highlight! Und in der Kombination mit den anderen Teilen ein herausragendes Outfit. Wenn Karos so gut aussehen können, sollte ich mir mal ein paar Gedanken in diese Richtung machen, zumal wenigstens drei Karostoffe in meinem Schrank schlummern.
    LG
    Siebensachen

    Antworten
  5. buntekleider

    Der rock ist einfach klasse. Und wie wunderbar, dass die schwierige jacke dazu passt. Manchmal fügt sich doch alles zusammen.
    LG.
    Claudia

    Antworten
  6. Ewa

    Alle Teile sind schon einzeln betrachtet sehr interessant, sowohl vom Schnitt, als auch von der Stoff-Auswahl, aber als ganzes Outfit machen die ein LOOK. Du siehst wunderschön aus:).
    LG
    Ewa

    Antworten
  7. Julia

    Sehr gelungener Rock und schöne Kombination. Ich finde gerade zusammen mit Jacke und Schal, ein Outfit,das dir sehr gut steht.
    Viele Grüße
    Julia

    Antworten
  8. IsaLaBella

    Sehr stylisch! Du siehst aus, wie einem Modemagazin entstiegen. Und lila finde ich eh super. Die Schuhe würden mir glaube ich Angst machen – also vorm hinfallen. Tolles Outfit!

    Antworten
  9. kuestensocke

    Lila steht Dir ausgesprochen gut! Dein WW Rock ist ein ganz besonderes Sahneteil, soo schön der Stoff und die Drapierungen. Das hat Klasse! Und die Schuhe passen perfekt dazu, aber kann man auf denen auch gefahrlos laufen? LG Kuestensocke

    Antworten
  10. Mrs Go

    Wow, der Rock ist toll geworden und ich finde, der Schnitt ist ein absoluter Hingucker – Vivi hätte ihn nicht besser hingekriegt! Wirkt auch schön im Ensemble! Liebe Grüße von Mrs Go

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.