MMM – in Bewegung

Ostervorbereitungen. Die ganze Familie feiert zusammen. Zeitweise drei Generationen und noch weitere Freunde. Grüne Soße (Rezept hier) am Donnerstag mit Gästen, Karfreitag mit Fisch, dann sind Kindern und Enkelkindern angekommen, Karsamstag mit Osterfeuer und Ostersonntag mit Brunch und einem Besuch zum Osterleuchten in Kalkriese wo die Varusschlacht stattgefunden hat und 2016 die Piraten kommen. Also, ich bin in Bewegung und trage seit gestern diese alten bequemen Klamotten.

MMM in Bewegung

Die Hose ist aus der Anfangszeit meiner Hosennäherei und hat sich meinem Körper jetzt angepasst.  Das Hemd hat einen weiten Schnitt und trägt sich ganz wunderbar. Nur der Gürtel ist niegelnagelneu.

MMM 23:3:16 Guertel Detail

Hier findet ihr die Anleitung dafür. Schöne Ostern für euch alle. Und schaut nach, was die MMM-Schneiderinnen heute zeigen.

5 Gedanken zu „MMM – in Bewegung

  1. MaxLau

    Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Als Hessin (nicht zu verwechseln mit Häsin) habe ich natürlich die erste Portion „Grüne Soße“ mit Pellkartoffeln genossen. Die abgepackten Kräuterpakete liegen seit ungefähr zwei Wochen in den Kühlregalen der Obstabteilungen. Mir ist das persönlich zu grün. Ich mag es eher abgespeckt. Aber das ist ja das Schöne an der „Grünen Soße“: jeder wie er mag!
    Dein Gürtel ist klasse. Eine gute Idee zum Nachmachen.
    LG Martina

    Antworten
  2. kuestensocke

    Was für ein tolles Foto, das erste Bild begeistert mich! Es geht ja mächtig geschäftig zu bei Dir, dafür bist du wie immer perfekt und sehr gut gekleidet. Man stelle sich nur vor, dass andere Menschen Jogginghosen und Schlabberpulli tragen – Jeans mit Karohemd ist da 500% die bessere Wahl. LG Kuestensocke

    Antworten
  3. dreikah

    Das hört sich nach einem tollen Wochenende an. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Familienlaune. Es ist doch toll, wenn man für alle Gelegenheiten gut passende Kleidung im Schrank hat. Und den Gürtel finde ich super. Hatte noch keine Zeit deinen Beitrag von gestern zu kommentieren. Das ist einen ganz geniale Idee. Die merke ich mir!
    LG und schöne Ostertage
    Karin

    Antworten
  4. Susanne

    Dir auch schöne Ostern; wir werden auch mit der weiteren Familie feiern und ein bißchen was unternehmen.
    Ein unkompliziertes Outfit, das Freiraum gibt, ist für solche Gelegenheiten prima und ich mag Karohemd mit Jeans selbst sehr gern. Und dein Papiergürtel ist ein Knaller, der hoffentlich eine Zeit lang hält.
    LG von Susanne

    Antworten
  5. Prinzenrolle

    Fröhliche Ostertage auch dir! Klingt ja nach viel Trubel
    Der Gürtel ist aus einer Landkarte? Wie passend zur anstehenden Tour!
    Lieben Gruß
    Petra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.