MMM 16 / Woche für Woche – Reisegarderobe Grünes Band Teil 2

Die Dokumentation der Reisegarderobe in Ausschnitten aus den Urlaubsfotos:

10. Woche      der Rest und die Rückfahrt sind nicht mehr dokumentiert.

9. Woche      Donnerstag  26. Mai – Mittwoch . 1. Juni 2016
Sommer

9. Woche

8. Woche      Donnerstag  19. Mai – Mittwoch 25. Mai 2016
Sommer

8. Woche 16

7. Woche      Donnerstag  12. Mai – Mittwoch 18. Mai 2016
Es wird immer wärmer und regnet weniger.

7.WOCHE 16

6. Woche     Donnerstag  5. Mai – Mittwoch 11. Mai 2016
Das Wetter ist die ganze Zeit zuverlässig bedeckt mit immer wieder Regen aber 16 – 19 Grad warm.

 

6. Woche 2016

 

5. Woche     Donnerstag 28. April – Mittwoch 4. Mai 2016
Es regnet immer noch und es wurde auch kälter. Der Versuch am Samstag mit dem roten Rock war nicht so gut. Am letzten Tag, dem Mittwoch waren wir in den Bergen und hatten 4 Grad und Regen.
Ein Tag fehlt wieder

5. Woche 16

4. Woche     Donnerstag 21.April – Mittwoch 27. April 2016
Seit Dienstag hat es geregnet.  Ich brauche nur die wärmeren Sachen
Dienstagsfoto fehlt

4. Woche 16 Coll

 

3. Woche       Donnerstag 14. April –  Mittwoch 20. April 2016
Selbst die T-Shirts sind zu warm, ich gehe weiße dünne Hemden kaufen.

3. Woche 16

2. Woche        Donnerstag  7. April – Mittwoch 13. April 2016

2 Woche gruenes Band 2

‚1. Woche       Donnerstag 31. März –  Mittwoch 6. April 2016

1. Woche gruenes Band 2 15

9 Gedanken zu „MMM 16 / Woche für Woche – Reisegarderobe Grünes Band Teil 2

  1. Pingback: MMM – Reisekleidung im Alltag angekommen | mema

  2. Pingback: MMM – der Stoff, das Kleid, der Sommer | mema

  3. Pingback: Animalprint in der Urlaubsgarderobe | mema

  4. kuestensocke

    wunderbare Reisegarderobe. Die Kombi aus blau und rot wirkt immer wieder frisch und abwechslungsreich – und klar beide Farben stehen Dir sehr gut. LG Kuestensocke

    Antworten
  5. Steffi

    Liebe Mema,
    sicher bist du noch im Urlaub, wünsche Dir weiterhin viele Augenpralinen. Wenn du wieder daheim bist, hätte ich da mal eine kleine nähtechnische Frage. Ich habe mir den freebie Downloadschnitt für das Tonic Tee besorgt und mal mit einem preiswerten shirtstoff zugeschnitten. Beim Zusammennähen des Vorder-und Rückenteils an den Schulternähten hatte ich eine Längendifferenz, das Vorderteil ist länger an der oberen, inneren Ausschnittkante?
    Sollten hier evtl. Vorder- und Rückenteil etwas unter Zug zusammengenäht werden?? Der Ausschnitt, ( den ich noch nicht verändert habe ) hängt ewas durch, obwohl ich nur wenig beim Aufbügeln der Saumverstärkung daran gezuppelt habe. Bin nicht die versierteste Näherin und da etwas irritiert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  6. Immi Meyer

    Liebe Mema,
    schöne Fotodoku hast du zusammengestellt. Man kann sehen, dass es in der 3.Woche wärmer geworden ist, und du siehst entspannter aus.

    Liebe Grüße,
    Immi
    (aus dem Norden Deutschlands bei Schneeregen u. Hagel)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.