MMM – So Bunt

 

mmm-23-11-16-a

Ich habe nicht gedacht, dass meine orangene Jacke so kombinationsfreudig ist.

Nach der Schlacht mit den Mispeln / 20 Gläser Marmelade / hab ich mich umgezogen und so sieht das dann heute Nachmittag aus. Der grünen Pulli ist frisch von der Leine geholt. Ich könnte ihn etwas dämpfen, 2 Stunden tragen läßt die Trocknungsfalten aber auch verschwinden und ist freundlicher zu dem feinen Strick. Der Rock ist alt, einer meiner Röcke aus Möbelbezugstoff. Ich mag ihn sehr. Pepita plant so einen Rock beim WeihnachtskleidSewAlong. So eine tolle Idee.

Bei diesem Rock (genäht 2014) habe ich den Reißverschluss hinten sichtbar aufgesetzt. Es ist interessant zu bemerken, wie sich an dieser Technik die Geister scheiden. Manch finden das ganz doof oder auch unprofessionell und andere sind ganz begeistert.

mmm-23-11-15-bmmm-23-11-16-c

 

mmm-23-11-16-d

 

 

 

Was sieht man heute bei virtuellen Laufsteg am MMMittwoch? Hier findet er statt.

Merken

4 Gedanken zu „MMM – So Bunt

  1. Tanja

    Mir gefällt die Idee mit RV aufgenäht. Überhaupt liebe ich diesen Rock bei Dir. Wie cool dass das Orange Deiner Jacke auch im Rock zu finden ist. Und die Jackenlänge ist ideal, wirklich eine schöne Kombination. LG, Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.