Was ich am 1. Mai 2019 getragen habe

Me Made May 2019, seit 5 Jahren beteilige ich mich am weltweiten Schaulaufen der Hobbyschneiderinnen. Heute ist der erste Tag. Seit 3 Jahren nütze ich dafür Instagram.

Heute ist aber auch Memademittwoch, der monatliche deutsche Laufsteg. Auch da bin ich oft dabei.

Heute trage ich:

ganz neue dunkle Jeans, Ginger von Closet Case Patterns, Viskosebluse Le604 vom DP Studio und den Blazer Jasika auch von Closet Case Pattern (noch keine Schnittmusterbeschreibung)

Viel Vergnügen und einen schönen Monat Mai

9 Gedanken zu „Was ich am 1. Mai 2019 getragen habe

    1. Mema Beitragsautor

      Ich hoffe sie färbt mit der Zeit auch edel aus.

      Jeder ihren unverkennbaren Stil. Du kannst das ja perfekt.

      Antworten
  1. Susanne

    Perfekt aufeinander abgestimmtes Outfit; einfach schön anzusehen.
    Und, wenn ich das sagen darf, ich mag sehr deinen längeren Haarschnitt.
    LG von Susanne

    Antworten
  2. Sarah

    Das wünsche ich ebenso, ein tolles Outfit und diesmal will ich auch den memademai begehen, zwar nicht online, dafür reicht es grade nicht, aber einfach als ein persönliches tägliches Fest für mich… lege mir gleich mal meine Klamotten für morgen raus;-) Winke winke! Sarah

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.