Podcasts mit Muriel

Radio oder Hörbuch hören und dabei nähen ist weit verbreitet. Ich bevorzuge beim Nähen die verschiedenen Deutschlandradiosender.

Bisher jedenfalls.

Muriel von Nahtzugabe5cm hat vor einiger Zeit eine spannende neue Idee gehabt. Podcasts mit Nähnerds nimmt sie auf. Da bekommen die Frauen die Blogs schreiben plötzlich eine Stimme. Das Bild wird vollständiger und die intelligenten Fragen von Muriel machen das Bild runder. Und es wird viel gelacht in den Sendungen. Eine großartige Idee Muriel. Danke dafür. Ihre Podcasts findet ihr hier:

mit Miriam von DrehumdieBolzenIngenieur Podcast Nr.1
mit Meike von Crafteln.de Podcast Nr. 2
mit mir Podcast Nr. 3
und mit Jenny von Exclamation-Point.de kommt Podcast Nr. 4  (Folge noch nicht online)

Gerne habe ich mir die Podcasts angehört und manchmal auch „zurückgespult“ wenn mein Nähstück die ganze Aufmerksamkeit brauchte und ich eine Sequenz verpasst hatte. Und mein eigenes Gespräch hat mir viel Spaß gemacht.  Ich bin gespannt auf weitere Folgen und weitere Frauen und auf die neuen Themen die Muriel sich einfallen läßt.

Nebenbei, der Blog von Muriel und Kaddaa ist auch sehenswert. Da wird gezeigt wie z.B. Korsetts genäht werden!!

Viel Vergnügen beim Hören und Nähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.