16 Gedanken zu „MMM – Rot oder Lila

  1. schildkroete

    Beide schön! Zu der Bluse finde ich die Rote etwas schöner, ist aber auch eine meiner Lieblingsfarben….Ich hoffe, ihr wart erfolgreich!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    Antworten
  2. Brigitte

    Erstmal finde ich beide Hosen klasse, da fällt die Entscheidung wirklich schwer! Ich würde das wahrscheinlich nach Tagesform entscheiden, rot knallt halt mehr, was man vielleicht nicht immer möchte. Claudia und Du hattet bestimmt einen schönen Tag in Gütersloh mit hoffentlich reichlicher Ausbeute.
    LG Brigitte

    Antworten
    1. elisekuhr

      Beide Kombinationen stehen dir gut, obwohl ich auch die Hose in lila schöner und harmonischer zum Outfit finde.

      Antworten
  3. SaSa

    Ich bin auch für lila, das Outfit ist wunderbar! Die rote Hose gefällt mir allerdings auch sehr gut, sicherlich sieht sie mit einer weißen Bluse unschlagbar an Dir aus! Viel Spaß und gute Stoffbeute Euch beiden, SaSa

    Antworten
  4. Christiane

    Sehr schöne Outfits! Mir gefällt die lila Variante noch etwas besser; hier macht das Gesamtoutfit für mich noch einen etwas ausgewogeneren Eindruck.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    Antworten
  5. MaxLau

    Ich mag lila und mag es harmonisch. Aber bei dir finde ich die rote Hose optimal, denn die strahlt soviel „Power“ aus.
    LG Martina, die sich den Burdaschnitt gekauft hat. Ich finde deinen umgewandelten Hosenschnitt ganz toll.

    Antworten
  6. fadori / Birgit

    ich bin für lila – das liegt mir mehr, aber die Qual der Wahl bleibt bei Dir… wahrscheinlich bist Du längst unterwegs, mit der roten – ist auf jeden Fall auch nicht verkehrt 🙂
    LG Birgit

    Antworten
  7. kuestensocke

    Wenn es bei Dir so ein bedeckter Himmel ist wie hier, dann die rote Hose um den Grau etwas entgegenzusetzten, bei Sonnenschein die lila-Hose, das wäre mein Tipp. Aber egal wie du dich entscheidest – Hose mit Kaorbluse ist ein absolutes Traumoutfit! LG Kuestensocke

    Antworten
  8. Freja

    Ich mag das mit der Lilanen lieber, das ist so schön Ton-in-Ton (:
    Was ich dir schon seit deinem ersten Beitrag zum kleinen Schwarzen sagen wollte: Ich bin total verliebt in den Martini Schnitt und hoffe sehr, dass Du diesen auch noch nähen wirst 😀 Deine Stoffauswahl dafür gefällt mir ebenso gut und ich wäre sehr gespannt!
    Alles Liebe, Freja.

    Antworten
  9. Prinzenrolle

    Lila bei bedecktem Himmel, rot wenn die Sonne scheint. Ich drücke also die Daumen für Rot.

    Von deinen Blusen mag ich diese hier am allerliebsten, einfach weil die Farben und das Muster mich so begeistern. Beide Hosen passen perfekt. Rot ist einfach noch frecher, lila die etwas dezentere Kombi.

    Fröhliches Shoppen euch beiden!
    Petra

    Antworten
  10. monika

    Lila.
    Bei mir kenne ich das so, wenn ich andere um Rat frage, also die Schuhe oder die Schuhe z.B. dann nehme ich garantiert die anderen.
    Also bin ich auf die Mehrheit gespannt und welche du dann gewählt hast.
    Beide sehen toll aus. Und beide Kombis gefallen mir sehr. Die Bluse ist schick und die Jacke toll. Ich brauche den Schnitt jetzt auch endlich mal.
    lg monika

    Antworten
  11. stella

    Zum hinfahren lila und zum nachhause fahren rot!
    Ich finde beides toll, wobei die rote schon mehr rockt. ..
    Aber ich mag ja auch auffällig.
    Tolle Hosen und Bluse , viel Spaß beim Treffen!
    Liebe Grüße
    Stella

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.