Me Made May 2017

Zoe organisiert auch in diesem Jahr den Me Made May; im achten Jahr!! Einen Monat lang zeigen weltweit Frauen täglich ihre selbstgemachte Kleidung. Sie nehmen sich in diesem Zusammenhang bestimmt Dinge vor um ihre eigenen Fähigkeiten und ihr Zutrauen in die selbstgemachte Gaderorbe zu stärken. Es ist jedes Jahr wieder sehr spannend die unterschiedlichen Frauen zu sehen.

‚I, Mema,
http://www.von-mema.de/
https://www.instagram.com/memas_work/?hl=design up as a participant of Me-Made-May ’17. I endeavour to wear  me-made clothing each day for the duration of May 2017′

Also bin ich auch dieses Jahr wieder dabei. Für mich ist es das fünfte mal. Da der Mai vollständig in die Reisezeit fällt und ich die tägliche Garderobe ohnehin dokumentieren, fällt es mir leicht. Zusammenfassungen veröffentliche ich auf diesem Blog, für tägliche Fotos folge auch ich dieses Jahr dem Trend des letzten Jahres (und hoffe, dass das auch im Jahr 2017 noch so ist) indem ich Instagram nütze.

2 Gedanken zu „Me Made May 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.