Ich packe meinen Koffer…….. aus

Der monatliche Me Made Mittwoch hat heute, zum Termin im Juli,  ein Motto:
„Ich packe meinem Koffer“

Gestern bin ich von meiner Reise wieder nach hause gekommen und jetzt packe ich meinen Koffer aus. Und wasche alle Sachen in der Waschmaschine. Im Urlaub habe ich die meisten Kleidungsstücke nämlich nur wenn es absolut nötig war mit der Hand gewaschen.

7 Wochen war ich dieses mal unterwegs, mit kleiner, überwiegend selbstgenähter Garderobe. Hier ist sie ausführlich beschrieben und auf Instagram gibt es eine Tag für Tag Dokumentation. Eine der kleinen Freuden nach so einer langen Reise ist es, dass ich mich wieder aus dem ganzen Kleiderschrank bedienen kann.

Es ist immer noch sehr warm. Ein Leinenhemd und eine kurze, gekaufte Hosen im Haus und für die Öffentlichkeit eine Leinenhose sind heute meine Wahl. Beides alte Teile aber immer noch sehr gerne getragen. Das Hemd ist hatte ursprünglich schmale hellgelbe Streifen. Die sind fast ganz verschwunden.

Allen die erst noch in den Urlaub fahren wünsche ich eine schöne Reise und allen anderen einen guten Sommer.

11 Gedanken zu „Ich packe meinen Koffer…….. aus

  1. Susanne

    Luftig leichte und angenehm figurumspielende Kleidung aus Leinen ist bei Hitze immer eine gute Wahl und wenn Leinensachen schon älter sind und oft gewaschen, sind sie auch so schön weich.
    Ein Look, den ich sehr schön finde.
    LG von Susanne

    Antworten
  2. SaSa

    Auch das glückliche Nach-Hause-kommen ist ein schöner Teil einer Reise. Dein Leinen-Outfit ist sehr passend und bestimmt angenehm zu tragen.
    Du bist ja unsere Reisegarderoben-Queen und ich bin immer wieder fasziniert, wie gut und durchdacht Du sie zusammenstellst.
    Liebe Grüße, SaSa

    Antworten
  3. seelenruhig

    Sieben Wochen Urlaub.. hach seufz.. wie wunderbar!!!
    Und das in überwiegend selbst geschneiderten Sachen! Dein heutiges Outfit gefällt mir sehr gut – Leinensachen mag ich total gerne und ich mag sie gern schlicht! Wunderbar bei heißen Temperaturen.

    liebe Grüße von Ellen

    Antworten
  4. schildkroete

    Ja, deine tolle Urlaubsgarderobe habe ich ja verfolgt und auch eure wunderbare Reise! Schön, dass ihr wieder gut angekommen seid! Und wieder sehr schön, dein Outfit.
    liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  5. kuestensocke

    Oh das Leinenhemd ist fein! So clean im Look ganz toll dazu der rote Schmuck! Die Freude, dass nach einer Reise wieder die gesamte Auswahl aus dem Kleiderschrank parat steht empfinde ich ähnlich 😉 LG Kuestensocke

    Antworten
  6. Siebensachen

    Ja, witzig – du packst aus statt ein. Ich habe deine Reiseberichte zumindest teilweise auf Instagram verfolgt. Nach so langer Abwesenheit dauert auch das Nachhausekommen eine kleine Weile.
    LG
    Siebensachen

    Antworten
  7. Birgit

    Toll, dass du uns mit deinen Bildern auf deiner Reise auf dem Laufenden gehalten hast. LIebe Grüße, Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.