Seit 14 Tagen sind wir unterwegs und dem Frühling entgegen gefahren. So bin ich heute in Serbien / Novi Sad auf der Festung herumgelaufen:
Ich bin schon fast im Sommer angekommen und meine Reisekleidung bewährt sich.
In Belgrad aber auch hier in Novi Sad sind Trenchcoats gerade sehr aktuell; als Mäntel und als längere Jacken. Viele Frauen tragen sie, meist in den klassischen Farben. Ich habe aber auch welche in Rot und Gelb gesehen.
Hier kann die Garderobe der anderen MMM Teilnehmerinnen angeschaut werden. Da hat der Frühling auch begonnen.
Nur 2 Schals und ein sehr dünnes weißes Hemd habe ich in Serbien noch dazu gekauft. Schaut selbst hier gibt es jede Woche eine Fotocollage
Du hast Dir eine Wunderbare Reisegarderobe zusammen gestellt. Ganz großartig, alles läßt sich super kombinieren.
Ich bin gespannt, wie Deine Reise weitergeht. ich bin dabei. Weiterhin eine erlebnisreiche Reise. Bleibt gesund.
Liebe Grüße Elisabeth
Das sieht ja nach einem wunderbaren Urlaub aus…
…..und die „Klamotten“ sind einfach super 🙂
LG
Hala
Hallo Mema, als „alte Reisetante“ verfolge ich sehr gerne Deinen Blog, aber auch wegen der schönen Garderobe, die Du Dir nähst. In Belgrad war ich 2009 mit dem Rad auf meiner Tour von Budapest ans Schwarze Meer. Die Stadt hat mir sehr gut gefallen, so wie ich auch überhaupt die osteuropäischen Länder mag. Viel Spass noch auf der Reise und mit Deiner sehr gelungenen und kombifreundlichen Reisegarderobe. LG Ute
Passt alles wunderbar zusammen; ich mag die zurückhaltende Farbkombination, die dank der Kraken aber überhaupt nicht langweilig ist.
Ich wünsche weiter eine schöne Reise.
LG von Susanne
Toll, dass du dich auch beim MMM von deiner Reise aus meldest. Die Garderobe konnten wir ja schon vorab bewundern. Ich sehe auch jeden Tag nach Reiseberichten und Fundstücken – ganz groß finde ich den Fahrradständer, der einen Autostellplatz beansprucht…
Gute und gut gekleidete Reise weiterhin!
Petra
Diese Kombi ist farblich sehr stimmig und bestimmt genau richtig für Eure Tour.
Übrigens lese ich Eure täglichen Reiseberichte mit viel Interesse.
Grüßle Bellana