MMM – nichts Neues

Blaue Jacke vorne blaue Jacke hinten

 

Heute trage ich diese bewährte und selbstgemachte Kleidung, die blaue Walkjacke (Zwischenmass 621305) bei der ich endlich die Schultern enger nähen sollte, den blauen Pullover (Burda 9/2012-106) und den kurzen karierten Rock aus dem SWAP.

Und die anderen Frauen, haben sie Neues genäht? Die Teilnehmerinnen des MMM finden sich hier.

4 Gedanken zu „MMM – nichts Neues

  1. Susanne

    Deine blaue Walkjacke mit dem Schößchen im Rücken ist ein wirklich schönes Stück und der knallblaue Pullover ist ein schöner Farbtupfer dazu.
    LG

    Antworten
  2. Dodosbeads

    Die Schößchenjacke gefällt mir sehr , auch dass Du sie “ begradigt “ hast , das asymmetrische hätte glaub ich nicht gut zu Dir gepasst . Aber am meisten beneide ich Dich um die Fähigkeit mit Plan genäht zu haben , sodass jetzt alles zueinander passt . Ich schaffe das einfach nicht , bei mir entstehen immer nur Einzelteile . Das einzige was mich rettet ist die Tatsache , dass ich häufig in der gleichen Farbfamilie bleibe 😉
    LG Dodo

    Antworten
  3. Buntekleider

    Nicht neu aber zeitlos schön. Zwischenmass ist bei den Schnitten echt großzügig im Schulterbereich, das habe ich auch schon festgestellt.
    LG, Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.