Animalprint in der Urlaubsgarderobe

Bei genauer Inspektion zeigt sich, dass es in meiner Urlaubsgarderobe doch zwei „Animalprint-“ Kleidungsstücke gibt. Ein Kleid dessen Druck durchaus als Zebramuster durchgehen kann. Das trage ich heute auf der Insel  Pag in Kroatien. Die Reise geht zuende, wir sind schon fast wieder zuhause. Da Kleid ist die Verlängerung des T-Shirt Schnittes. ich habe nur eine Nahttasche links ergänzt und war ganz überrascht, das es sehr gut sitzt. Den Stoff habe ich von Stoffmarkt, ein Coupon von weniger als 1,5 Meter, deshalb ist es so „urlaubskurz“.

IMG_6204

Und es gibt ein leichts Baumwolltop mit Oktopusdruck. Gestern hatte ich es beim wandern im Olivenbaumgarten am Meer an. Der Schnitt ist Sorbetto, ohne Falte aber mit Ärmeln. Die Säume des Tops habe ich so geschnitten, dass unten die Webkante erhalten bleiben konnte. Sie hat mir so gut gefallen.

IMG_6155 Q

Tolle Idee mit dem Thema Animalprint. Danke dafür MMM Team. Am Abend, wenn ich hoffentlich ein stabileres Netz, habe schaue ich mir an, was all die anderen MMM Frauen heute zeigen.

11 Gedanken zu „Animalprint in der Urlaubsgarderobe

  1. Pingback: MMM – Stoff aus Novi Sad | mema

  2. Karin

    Gut gekleidet lange, tolle Reisen machen, das ist doch mal ein Lebensziel. Dein Zebrakleid ist wunderschön und das Oktopussshirt finde ich schön und lustig zugleich. Wünsche euch noch einen schöne Abschluss eurer Reise.
    LG Karin

    Antworten
  3. Faedchen

    Also ich weiß jetzt auch nicht, was ich am Besten finde – das Kleid, das Shirt oder das Oktopusfoto 🙂
    Ich glaube so: Foto – Kleid – Shirt … oder Foto – Shirt – Kleid… ?
    Egal, alles toll!
    LG, C.

    Antworten
  4. Mrs Go

    Ja-ja-ja: Oktopusse! Seit Muriels Oktopusskleid finde ich die Viecher auf Kleidung unschlagbar (und irgendwie so schön steampunkig…) und Dein Shirt ist einfach klasse. Wobei ich das blaue Zebra auch gern mag – das ist so ein superhübsches-urlaubiges Foto! Weiterhin gute Reise wünscht Dir/euch Corinna

    Antworten
  5. Prinzenrolle

    Der Oktopus-Schwarm ist so perfekt in Szene gesetzt! Schöner geht kaum.
    (Dagegen: Zebra auf Terrasse erinnert mich irgendwie an „Pferd im Flur“. Aber das Kleid macht ebenfalls Urlaubslaune.)
    Schöne Tage noch und kommt heil wieder nach Hause!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.